Kreismeisterschaft Fußball der Wettkampfklasse IV

Mit insgesamt 40 jungen Kepleranerinnen und Kepleranern wurde das Tagesturnier der Wettkampfklasse 4 in jeweils zwei Jungen- und Mädchenmannschaften bestritten.

Die aus jüngeren Jahrgängen stammende Schülerschaft hatte gegen die starke Konkurrenz aus Mettingen vom KvG und aus Neuenkirchen vom AJG einen schweren Stand. Leider musste man der Konkurrenz aus Neuenkirchen bei den Jungs und Mettingen bei den Mädchen den Vortritt lassen. Wir können uns aber über ein gewonnenes kleines Finale über den dritten Platz freuen. Bei den Mädchen reichte es für Platz 4.

Nächstes Jahr wird ein neuer Versuch gestartet! Ein großer Dank gilt unseren Betreuerinnen und Betreuern, die die Mannschaften über den Turnierverlauf betreut haben.