Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren              

Brief Wilhelmstraße 210, 49477 Ibbenbüren    Hoerer 05451 / 9280    Klammeraffe mail@kepler-gymnasium.de

Aufgrund der Corona-bedingten Abstandsregelungen können die Schülersprecher in diesem Jahr nicht auf herkömmliche Weise gewählt werden. Um euch die diesjährige Wahl zu erleichtern, präsentieren sich hier die beiden Teams, die sich auf der Schülerratssitzung schon vorgestellt haben, mit jeweils einem kleinen Video: Das eine Team besteht aus Varuna Hellmann und Elias Korte, das andere Team wird von Julie Portela Henschke und Katharina Stolpe gebildet (alle Q1). Bis zum 14.9. sollten nun die Schülersprecher von euch in den Klassen und Kursen gewählt werden. Die KlassenlehrerInnen und TutorInnen erhalten dazu noch eine kurze Anleitung per Mail und einen Wahlbogen pro Kurs bzw. Klasse.

Vorstellungsvideo Varuna und Elias:

 

 

Vorstellungsvideo Julie und Katharina: 

 

 

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite: Sven Göttsche und Dagmar Meyring

Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.