Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren              

Brief Wilhelmstraße 210, 49477 Ibbenbüren    Hoerer 05451 / 9280    Klammeraffe mail@kepler-gymnasium.de

Referendare Juni 2020 klein

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns auf diesem Wege einmal vorstellen. Wer wir sind? Die neuen Referendare (v.l.nr.): Tobias Barlage (Französisch, Sport), Katharina Fromme (Sozialwissenschaft, Spanisch), Alexander Neyer (Sozialwissenschaft, Deutsch, Religion), Lena Wellekötter (Deutsch, Pädagogik), Janine Schäfer (Geschichte, Englisch) und Hauke Möhlmann (Deutsch, Erdkunde). Im Mai hat für uns der Vorbereitungsdienst begonnen.

Wir freuen uns, dass wir trotz der ungewöhnlichen Umstände so gut aufgenommen wurden. Denn obwohl Corona den Schulbetrieb arg einschränkt, haben wir schon vielfach die Möglichkeit bekommen, uns in den Unterricht einzubringen, und haben den für uns bestmöglichten Start erleben dürfen. Wir freuen uns auf die kommenden anderthalb Jahre und auf all das, was sie mit sich bringen. Wir freuen uns auf das Lernen und vor allem auf das Lehren, auf viele tolle Kontakte, auf den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen und insbesondere auf die Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern.

 

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite: Christoph Hagel-Grüner

Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.