Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren              

Brief Wilhelmstraße 210, 49477 Ibbenbüren    Hoerer 05451 / 9280    Klammeraffe mail@kepler-gymnasium.de

 

Band komplett

Am 12. Juli 2019 trat die Kepler Rock-Pop Band Sunnem erstmals beim jährlichen Konzert „Rock am Turm“ auf, und das mit vollem Erfolg. Mit zehn Songs und einer Zugabe begeisterte die sechsköpfige Band das Publikum und Herrn Göttsche, der die Band leitet und abends natürlich auch da war.

Die Mischung der Songs von „Paranoid“ von Black Sabbath bis zu „Zombie“ von den Cranberries motivierte das Publikum zum Mitsingen und Tanzen und konnte durchaus mit den anderen vier Bands, die bereits mehrere Male auf der Bühne von Rock am Turm zu sehen waren, mithalten.

Wir, die Mitglieder der Schulband Sunnem, hoffen sehr, nächstes Jahr in etwas veränderter Besetzung wieder dabei sein zu dürfen, und bedanken uns für die Möglichkeit, bei Rock am Turm auftreten zu dürfen. Es war insgesamt ein sehr gelungener und zufriedenstellender Auftritt und das macht uns schon ein bisschen stolz!

Johanna Hellmann (EPd) für die Kepler-Band von Herrn Göttsche

 

Fotos: Ahmann & Schlieker

 

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite: Christoph Hagel-Grüner

Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden