Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren              

Brief Wilhelmstraße 210, 49477 Ibbenbüren    Hoerer 05451 / 9280    Klammeraffe mail@kepler-gymnasium.de

Klassenfest GLOK 6d 20190908.1 klein

Fast alle Schülerinnen und Schüler der Klasse 6b und deren Eltern waren der Einladung der Klassenpflegschaftsvorsitzenden Frau Haverkamp und Herrn Donnermeyer gefolgt. Auf dem Sportgelände Laggenbeck ließ es sich am vergangenen Sonntag herrlich feiern: Grillen, vom Buffet schlemmen, Kaltgetränke genießen, Fußballspielen und in geselliger Runde über dies und das schnacken.

Ein schöner Start ins neue Schuljahr, waren sich alle Teilnehmer einig. Das nächste Event, das nun freudig erwartet wird, ist die Klassenfahrt in zwei Wochen nach Bad Zwischenahn.

 

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite: Christoph Hagel-Grüner

Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden